Criar um Site Grátis Fantástico

Ipod download ebooks Das Rätsel der Maria

Ipod download ebooks Das Rätsel der Maria

Das Rätsel der Maria Galanda von Georges Simenon

Ipod download ebooks Das Rätsel der Maria Galanda von Georges Simenon DJVU CHM iBook

Download Das Rätsel der Maria Galanda PDF


Produktdetails

  • Das Rätsel der Maria Galanda
  • Georges Simenon
  • Seitenzahl: 288
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783455007886
  • Verlag: Atlantik Verlag
  • Erscheinungsdatum: 2020

Download



Ipod download ebooks Das Rätsel der Maria Galanda von Georges Simenon DJVU CHM iBook

Overview

Ehe Georges Simenon mit dem Pfeife rauchenden Kommissar Maigret Weltruhm erlangte, kreierte er unter dem Pseudonym Georges Sim einen klassischen Commissaire. Sein Name: G7, angeblich benannt nach den Pariser Taxis der Marke G7, weil seine roten Haare an ihre roten Dächer erinnern. Seine Erscheinung: ein junger Mann um die 30, schüchtern und wohlerzogen, für gewöhnlich in nüchternem Grau gekleidet. Seine Begleiter: ein sehr alter, klappriger Citroën 5CV, der ihn mal mehr, mal weniger zuverlässig von einem Tatort zum anderen bringt. Und ein gewisser Georges Sim, der ihm unter die Arme greift und über die Ermittlungen berichtet ...